Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


15.01.2018

Berufsinformationstag in Hartha war super

18--1.jpg
Samstag, den 13.01.2018 öffneten sich die Türen der HarthArena nicht zu einem Sportereignis sondern zur Berufsorientierung für Schüler unserer Region.

Der Zuspruch bei den Schülern war sehr gut. Kein Wunder, dass die etwa 55 Aussteller und Ausbilder dicht umringt waren.
Auch die Grünen Berufe wurden sehr gut nachgefragt. Vorgestellt wurden diese durch unseren Regionalbauernverband und die Gersdorfer Agrarprodukt & Handel e.G. .

Die Renner waren Fachkraft für Agrarservice, Landwirt und Tierwirt - Fachrichtung Rind.





18-2.jpg
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de