Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


20.11.2017

Bauern schwangen das Tanzbein

1-a-Eroeffnung.jpg
Veranstaltungsort war in diesem Jahr das ”Kulturhaus " in Oschatz.
Essen, Musik und die kulturelle Einlage - alles hat am Freitag, den 17.11.2017 gestimmt.

DJ Olli war begeistert von der Stimmung, die den ganzen Abend ausgestrahlt wurde. Es gab keinen Titel, nach dem nicht getanzt wurde, egal ob Walzer, 80er Jahre oder moderne Musik.

Landfrau Helga Lämmer präsentierte mit 3 weiblichen und 2 männlichen Models eine Dessous Modenschau, die gut bei den Gästen ankam.
Traditionell wurde am Abend die reich gefüllte Tombola verlost. Einen ganz besonderen Dank an die vielen Sponsoren, die mit sehr schönen Präsenten zu Beginn des Balles den Tombolatisch bestücken.
Der Hauptpreis, gesponsert vom Dr. Peter Jahr, eine 3-Tagesfahrt für 2 Personen nach Straßburg mit Besichtigung und Führung im Europaparlament, wurde von Familie Schmelter aus Cavertitz gewonnen.
Weitere Preise, wie Gutscheine für Dessous oder Rindfleisch, zahlreiche Naschereien in Präsentkörben und andere schöne Gewinne erfreuten unsere Gäste
Wir freuen uns für die Gewinner und gratulieren ganz herzlich.





1-a-essen-warm.jpg
1-a-Tanz.jpg
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de