Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


24.10.2016

Sicherheitstechnische Betreuung als Dienstleistung

Seit nunmehr 16 Jahren wird durch den Verband diese spezielle, sehr wichtige Dienstleistung unseren Mitgliedsbetrieben mit der notwendigen
Fachkompetenz angeboten. Dies unterscheidet uns ganz wesentlich von anderen regionalen Sicherheitsbüros, die extern auch diese Dienstleistung anbieten.
Die Maxime des Verbandes, von Anfang an allen Mitgliedsbetrieben eine all-umfängliche Betreuung inklusive dem Arbeitsschutz anzubieten, hat sich in der Praxis bewährt und wird so nun zukunftsträchtig weitergeführt.
Übrigens, auch Nichtmitgliedsbetriebe im Bereich von Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Gartenbau können diese Beratungstätigkeit mit uns vereinbaren, was auch seit Jahren zunehmend immer mehr Beachtung findet.




RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de